• Jobs Job bei Gemeinde Eitorf

Gemeinde Eitorf

Eitorf

Handwerk

Eitorf

Bauingenieur (m/w) Gemeinde Eitorf Eitorf Wahrnehmung der Aufgaben der Gemeinde als Baulastträger für alle gemeindlichen Straßen, Wege und Plätze (Planung, Neubau, Ausbau) einschließlich der technischen Betreuung der öffentlichen Straßenbeleuchtung.

Die (rd 19000 Einwohner) Stellt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das Amt Für Bauen Und Umwelt Einen Bauingenieur (m/w) (dipl-ing Oder Bachelor/master ) Der Fachrichtung "konstruktiver Ingenieurbau" Oder "baubetrieb" Ein Das Amt Für Bauen Und Umwelt Umfasst Alle Gemeindlichen Aufgaben Der Stadtplanung Und - Entwicklung Planung Bau Und Unterhaltung Aller Gemeindlichen Verkehrsflächen Und Bebauten Grundstücke Sowie Den Umweltschutz Ihre Aufgaben In Der Abteilung "gebäudewirtschaft Hoch- Und Tiefbau": Wahrnehmung Der Aufgaben Der Als Baulastträger Für Alle Gemeindlichen Straßen Wege Und Plätze (planung Neubau Ausbau) Einschließlich Der Technischen Betreuung Der öffentlichen Straßenbeleuchtung Wahrnehmung Der Aufgaben Der Als Gewässerunterhalter So Weit Nicht Der Wasserverband Rhein-sieg Zuständig Ist Vertretung Der Abteilungsleitung Hochbau/liegenschaften Mittelfristig Ist Je Nach Organisationsentscheidung Der Die Technische Leitung Der Abteilung Angedacht Die Aufgabenwahrnehmung In Den Og Gebieten Erstreckt Sich Von Der Generellen Konzeptionellen Planung über Die Rechtssichere Auswahl Und Vergabe Von Planungs- Und Bauaufträgen Bis Hin Zur Vollständigen Auftragsüberwachung Der Einzelmaßnahmen Einschließlich Der Bearbeitung Der Zuschußverfahren Und Erläutern Der Maßnahmen Im Zuständigen Ausschuss Rat Oder In Bürgerinformationsveranstaltungen Wir Erwarten: Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen (dipl-ing Oder Bachelor/master Fh/tu) Einige Jahre Berufserfahrung In Den Beschriebenen Aufgabenfeldern Hohe Belastbarkeit Flexibilität Teamfähigkeit Koordinationsvermögen Kommunikationsfähigkeit Und Präsentationssicherheit Verhandlungsgeschick Im Umgang Mit Planungs- Und Baubeteiligten Führerschein Klasse 3 (b) Und Die Bereitschaft Den Eigenen Pkw Auch Dienstlich Einzusetzen Von Vorteil Sind Erfahrungen In Oder Mit Der Kommunalen Bauverwaltung Wir Bieten: Einen Sicheren Unbefristeten Arbeitsplatz Je Nach Qualifikation Eine Eingruppierung Bis In Entgeltgruppe 12 Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst ( Tvöd) Fortbildungsmöglichkeiten Es Besteht Ein Frauenförderplan Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Behandelt Weiter Informationen über Die : Wwwde Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Bis Spätestens 31 August 2015 An Die Personalamt Markt 1 53783 Auskunft Zu Der Ausgeschriebenen Stelle Erteilen Herr Rheindorf Unter 02243/89-148 Oder Herr Derscheid Unter 02243/89-151 Bauingenieurin Stadtentwicklung Hochbau Tiefbau Siegburg Hennef Bonn Königswinter Bad Honnef Asbach Altenkirchen Windeck Bergisches Land Oberberg Westerwald Bauingenieur (m/w) Wahrnehmung Der Aufgaben Der Gemeinde Als Baulastträger Für Alle Gemeindlichen Straßen Wege Und Plätze (Planung Neubau Ausbau) Einschließlich Der Technischen Betreuung Der öffentlichen Straßenbeleuchtung Eitorf Bauingenieurin Stadtentwicklung Hochbau Tiefbau Siegburg Hennef Bonn Königswinter Bad Honnef Asbach Altenkirchen Windeck Bergisches Land Oberberg Westerwald

Bauingenieur (m/w)
   Gemeinde Eitorf (Eitorf)

Lkw Fahrer - Nahverkehr (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Lahr/Schwarzwald)

Junior Projektmanager Vertrieb - Warenhandling (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge-Versicherungen
   R und V Allgemeine Versicherung (Meißen)